Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Das Rückgaberecht gilt für 14 Tage.

Wenn Ihr Kauf mehr als 14 Tage zurück liegt, kann ich Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötige ich  einen Kaufbeleg oder anderweitigen Nachweis, dass sie den Artikel gekauft haben.

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend)

* Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 14 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.

 

Rückerstattungen

Wenn ich Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert habe, senden ich Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass ich den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten habe. Darin werde ich Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann  eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

 

Falls Ihre Rückerstattung noch nicht eingetroffen sein sollte, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.
Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte unter info@wildkrautwelt.de

Umtausch

Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@wildkrautwelt.de und schicken Sie den Artikel an:
Alessa Panarotto
WildKrautWelt
Markenhofstraße 7b
79199 Kirchzarten
Deutschland

 

Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft, kann je nach Land, in dem Sie wohnhaft sind, variieren.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzugeben, schicken  Sie Ihr Produkt an:

Alessa Panarotto
WildKrautWelt
Markenhofstraße 7b
79199 Kirchzarten  Deutschland 

 

Die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen Sie selbst.  

Wenn Sie Artikel im Wert von über 75 € verschicken, sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Ich kann leider nicht garantieren, dass ich den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten werde.

Scroll to Top