Kontakt

Fragen? Bestellungen?

Du hast Nachfragen zu mir oder meinem Angebot oder möchtest eine Bestellung aufgeben?

Egal in welchem Fall:

Schick mir gerne eine Nachricht, ich freue mich von dir zu hören!

Erreichbar unter:

EMAIL

info@wildkrautwelt.de

TELEFON

+49 174 3073767

Lass mir eine Nachricht da:

Gib hier gerne den Grund deines Schreibens an, insbesondere bei Bestellungen erleichtert das den Ablauf. Danke dir! 🙂

Hinweis: Falls ich innerhalb von 3 Tagen nicht geantwortet haben sollte, ist irgendwas schiefgelaufen. Vielleicht ist meine Antwort in deinem Spam-Ordner gelandet oder die Mail-Adresse war ungültig. Bitte kontaktiere mich in dem Fall nochmal und schaue in deinen Spam-Ordner! Danke 🙂

Ich freue mich, von dir zu hören!

Du willst nichts mehr verpassen?

DSGVO-Einverständnis *

Ich verspreche dir: Kein Spam und kein Verkauf deiner E-Mail Adresse an Dritte!

Nach oben scrollen